Badfischen verlängert!

Fast ist sie vorbei – die diesjährige Badfischen-Saison. Aber eben auch nur fast! Denn aufgrund hoher Nachfrage, schönen Wetters, relativ milder Temperaturen und gute Fangerfolge gehen wir in die Verlängerung! am 14. November findet das siebte von sechs 😉 Badfischen statt – und damit auch wahrscheinlich das letzte.

Jede Woche ging es Punkt 8:00 Uhr mit dem bekannten Startschuss los und etliche Schwimmer, Spirolinos und anderes Gerät sausten durch die Luft um die erste Forellen zu einem Landgang aufzufordern. Jedes Mal gingen beinahe alle Angler spätestens um 12:00 Uhr mit drei wunderschönen Forellen nach Hause. Abgesehen von stattlichen Salmoniden gingen aber auch einige Barsche und Karpfen an den Haken – ein herzliches „PETRI“ an alle erfolgreichen Fischer!

Ein herzlicher Dank geht auch an unsere Gewässerwarte Holger und Hans sowie die Freiwilligen, die pünktlich und gutgelaunt den frischen Besatz des Gewässers sichergestellt haben!

Das (vorerst wahrscheinlich) letzte Badfischen in diesem Jahr findet am 14. November statt. Einlass ist wie immer um 7:00 Uhr, Start um 8:00 und dann darf nach Herzenslust bis 12:00 Uhr geangelt werden – wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Leave a reply