Fischereiverein Haunstetten Herzlich willkommen! Kontakt
HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER SEITE DES FISCHEREIVEREIN HAUNSTETTEN!

LIEBE GÄSTE, LIEBE MITGLIEDER UND ANGLERKOLLEGEN

Angler sind Naturschützer und möchten ihrer Passion in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter an sauberen und artenreichen Seen nachgehen. Wir wünschen uns Angelerfolg und achten auf respektvollen Umgang mit dem Lebewesen Fisch und dessen sinnvolle Verwertung. Schöne und unvergessliche Stunden am Angelrevier, die Pflege von Freundschaften und die gegenseitige Hilfe untereinander lassen unser Hobby zu einem wichtigen Gegengewicht zur hektischen Arbeitswelt werden.

Unsere Webseite soll Ihnen die Möglichkeit geben, unseren Verein kennenzulernen, Informationen unseren Veranstaltungen zu erhalten und Kontakte zu knüpfen.

Selbstverständlich interessieren uns Ihre Meinung und Ihre Anregungen die Sie uns gern über das Kontaktformular zukommen lassen können!

WICHTIGE ANKÜNDIGUNGEN & HINWEISE

JAHRESKARTENAUSGABE UND MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 07.01.2022 ab 18:00 Uhr

Eure Jahreskarten könnt Ihr, wie in jedem Jahr, am 1. Freitag im Januar (07.01.2022) ab 18:00 Uhr im Seestüberl am Römersee abholen.

Zudem findet dort auch die 1. Mitgliederversammlung 2022 statt.

Wir wünschen Euch ein gutes, gesundes, erfolgreiches, glückliches und v.a. fischreiches neues Jahr 2022 – und natürlich allzeit ein herzliches PETRI!

Termine für Veranstaltungen & Arbeitsdienste online

Die meisten von Euch haben bereits das diesjährige Mitgliederschreiben zusammen mit den Terminen für 2022 erhalten.
Zusätzlich findet Ihr aber alle aktuellen Termine auch auf unserer Website.

Termine Arbeitsdienste 2022: ARBEITSDIENSTE 2022
Termine Veranstaltungen 2022: VERANSTALTUNGEN 2022

Euer Vorstand

Frischer Hecht-, STÖR- und Waller-Besatz – Seen für Hecht, STÖR und Waller bis 15.1.2022 gesperrt

In KW 50 wurden in unseren Seen bildschöne, kerngesunde Hechte, Störe und Waller gesetzt (mehr dazu lest Ihr hier).

Um die Fische zu schonen und ihnen eine gute Eingewöhnung in der kalten Jahreszeit zu ermöglichen, ist das Angeln auf Hecht, Stör und Waller bis einschließlich 15. Januar an beiden Seen untersagt!

RÖMERSEE UND ALEMANNENSEE BIS 15.1.2022 GESPERRT FÜR HECHT, STÖR UND WALLER-ANGELN!

Frischer Zanderbesatz – Seen für Zander bis 1.1.2022 gesperrt

Am 06. November wurden im Römer-See bildschöne, kerngesunde, große Zander gesetzt (mehr dazu lest Ihr hier).

Um die Fische zu schonen und ihnen eine gute Eingewöhnung in der kalten Jahreszeit zu ermöglichen, ist das Angeln auf Zander bis einschließlich 1. Januar an beiden Seen untersagt!

RÖMERSEE UND ALEMANNENSEE BIS 1.1.2022 GESPERRT FÜR ZANDER-ANGELN!

Frischer Aalbesatz

Am 5. November wurden im Römer-See wunderschöne, quicklebendige Aale gesetzt (mehr dazu lest Ihr hier).

Die tollen Fische wurden im Ammersee gefangen und haben ein Stückgewicht von 600 – 1000 gr. Insgesamt wurden knapp drei Zentner der „See-Schlangen“ in die (vorübergehende) Freiheit entlassen.

Viel Fangerfolg im nächsten Jahr!

Frischer Karpfenbesatz – Seen für Karpfen bis 30.11. gesperrt

Am 23. Oktober wurden im Römer- und Alemannen-See viele schöne, muntere Karpfen gesetzt (mehr dazu lest Ihr hier).

Um die Fische zu schonen und ihnen eine gute Eingewöhnung in der kalten Jahreszeit zu ermöglichen, ist das Angeln auf Karpfen bis einschließlich 30. November an beiden Seen untersagt!

RÖMERSEE UND ALEMANNENSEE BIS 30.11. GESPERRT FÜR KARPFEN-ANGELN!

Euer Vorstand

TOLLE NEUIGKEITEN: Seebstüberl ab 5.11. wieder geöffnet!

Heute haben wir besonders erfreuliche Neuigkeiten für Euch: Wir konnten neue Pächter für unser Seestüberl finden!

Pünktlich zur nächsten Mitgliederversammlung am 5.11. freuen sich Alex und Sabrina darauf, die Bewirtung der Fischerhütte zu übernehmen.

Weitere Details (wann, wie oft, zu welchen Zeiten, …) erfahrt  Ihr zeitnah hier auf unserer Website.

Ab sofort ist wieder für Euer leibliches Wohl gesorgt – wir freuen uns auf geselliges Beisammensein und darauf, dass Ihr die beiden mit reger Anwesenheit unterstützt!

Aktuelle Informationen & Berichte

Hier findet ihr alle Infos zu unseren kommenden Veranstaltungen! Wir freuen uns sehr über jeden Besuch!
< 2020 >
»