Fischereiverein Haunstetten Herzlich willkommen! Kontakt
HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER SEITE DES FISCHEREIVEREIN HAUNSTETTEN!

LIEBE GÄSTE, LIEBE MITGLIEDER UND ANGLERKOLLEGEN

Angler sind Naturschützer und möchten ihrer Passion in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter an sauberen und artenreichen Seen nachgehen. Wir wünschen uns Angelerfolg und achten auf respektvollen Umgang mit dem Lebewesen Fisch und dessen sinnvolle Verwertung. Schöne und unvergessliche Stunden am Angelrevier, die Pflege von Freundschaften und die gegenseitige Hilfe untereinander lassen unser Hobby zu einem wichtigen Gegengewicht zur hektischen Arbeitswelt werden.

Unsere Webseite soll Ihnen die Möglichkeit geben, unseren Verein kennenzulernen, Informationen unseren Veranstaltungen zu erhalten und Kontakte zu knüpfen.

Selbstverständlich interessieren uns Ihre Meinung und Ihre Anregungen die Sie uns gern über das Kontaktformular zukommen lassen können!

WICHTIGE ANKÜNDIGUNGEN & HINWEISE

[VORGEZOGEN!] Weihnachtsfeier am 4.12. – Bitte Anmelden!

DIE WEIHNACHTSFEIER WURDE VORGEZOGEN UND FINDET NUN AM SAMSTAG, DEN 4. DEZEMBER ab 18:00 UHR im SEESTÜBERL STATT!

BITTE MELDET EUCH SO BALD WIE MÖGLICH WEGEN DER ESSENSVORBESTELLUNG AN – DANKE!

~*~   Große Tombola!   ~*~   Essen ist frei!   ~*~

Bei Anmeldung pro Person 10,- € Unkostenbeitrag, der mit zwei Losen für die Tombola verrechnet wird.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung wegen begrenzter Teilnehmerzahl unter +49 173 200 1959 oder im Seestüberl.

Wir freuen uns auf Euch!

WEIHNACHTSMARKT: ABGESAGT

Wie alle Weihnachtsmärkte wurde auch der Weihnachtsmarkt im Haunstetter Naturfreibad abgesagt.

Wir wüschen Euch und Euren Familien dennoch eine frohe, besinnliche Vorweihnachtszeit!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Frischer Zanderbesatz – Seen für Zander bis 1.1.2022 gesperrt

Am 06. November wurden im Römer-See bildschöne, kerngesunde, große Zander gesetzt (mehr dazu lest Ihr hier).

Um die Fische zu schonen und ihnen eine gute Eingewöhnung in der kalten Jahreszeit zu ermöglichen, ist das Angeln auf Zander bis einschließlich 1. Januar an beiden Seen untersagt!

RÖMERSEE UND ALEMANNENSEE BIS 1.1.2022 GESPERRT FÜR ZANDER-ANGELN!

Danke für Euer Verständnis und weiterhin viel Fangerfolg!

Frischer Aalbesatz

Am 5. November wurden im Römer-See wunderschöne, quicklebendige Aale gesetzt (mehr dazu lest Ihr hier).

Die tollen Fische wurden im Ammersee gefangen und haben ein Stückgewicht von 600 – 1000 gr. Insgesamt wurden knapp drei Zentner der „See-Schlangen“ in die (vorübergehende) Freiheit entlassen.

Viel Fangerfolg im nächsten Jahr!

Frischer Karpfenbesatz – Seen für Karpfen bis 30.11. gesperrt

Am 23. Oktober wurden im Römer- und Alemannen-See viele schöne, muntere Karpfen gesetzt (mehr dazu lest Ihr hier).

Um die Fische zu schonen und ihnen eine gute Eingewöhnung in der kalten Jahreszeit zu ermöglichen, ist das Angeln auf Karpfen bis einschließlich 30. November an beiden Seen untersagt!

RÖMERSEE UND ALEMANNENSEE BIS 30.11. GESPERRT FÜR KARPFEN-ANGELN!

Danke für Euer Verständnis und weiterhin viel Fangerfolg!

TOLLE NEUIGKEITEN: Seebstüberl ab 5.11. wieder geöffnet!

Heute haben wir besonders erfreuliche Neuigkeiten für Euch: Wir konnten neue Pächter für unser Seestüberl finden!

Pünktlich zur nächsten Mitgliederversammlung am 5.11. freuen sich Alex und Sabrina darauf, die Bewirtung der Fischerhütte zu übernehmen.

Weitere Details (wann, wie oft, zu welchen Zeiten, …) erfahrt  Ihr zeitnah hier auf unserer Website.

Ab sofort ist wieder für Euer leibliches Wohl gesorgt – wir freuen uns auf geselliges Beisammensein und darauf, dass Ihr die beiden mit reger Anwesenheit unterstützt!

!!! VERLÄNGERT: 7. Badfischen am 14. November !!!

Aufgrund des großen Andrangs und des guten Wetters gibt es dieses Jahr noch ein siebtes (und voraussichtlich letztes!) Badfischen!
Am 14. November ist es endlich so weit: Das siebte von sechs* Badfischen in diesem Jahr findet statt!

Einlass für alle Badfischen ist ab 7:00 Uhr, los geht es um 8:00 Uhr – und um 12:00 Uhr endet die Veranstaltung.

Für das leibliche Wohl ist rundum gesorgt!

Komplette Liste der Badfischen-Termine: 3., 10., 17., 24., 31. Oktober und 7. sowie 14. November.
(* Da das Wetter mitspielt, wurde die Badfischen-Saison verlängert!)

Wir freuen uns auf Euch!

Aktuelle Informationen & Berichte

Hier findet ihr alle Infos zu unseren kommenden Veranstaltungen! Wir freuen uns sehr über jeden Besuch!
< 2020 >
»